Frankreich 2019

Im September 2019 ging es dann doch nochmal in den wohlverdienten Sommerurlaub. Ein konkretes Ziel gab es lange nicht, aber da sich das Wetter in Frankreich scheinbar von einer guten Seite zeigen wollte, schlugen wir diese Richtung ein.

Die einzelnen Beiträge aus diesem Urlaub sind hier zu finden:

Sommerurlaub 2019 in Frankreich

  • Ein holpriger Start (10.Sep 2019) - Nach ewig langem Hin und Her starteten wir in diesem September doch noch in den wohlverdienten Sommerurlaub. Lange Zeit sah es so aus als würden wir stattdessen zu Hause eine… ...
  • Das Schloss hat geschlossen (11.Sep 2019) - Ziel der ersten wirklichen Urlaubsetappe war es, nach Frankreich zu gelangen. Dazu mussten wir aus Aachen erstmal ein gutes Stück durch Belgien fahren, entlang der mit unzähligen Laternenmasten gesäumten Autobahnen.… ...
  • Endlich am Meer (12.Sep 2019) - Für die Weiterfahrt entschließen wir uns, die teuren mautpflichtigen Autobahnabschnitte zu vermeiden, nachdem uns gestern bereits ein klitzekleines Stück mit fast zehn Euro eine unnötige Kerbe in die Urlaubskasse geschlagen… ...