Heute ließen wir es bewusst ruhig angehen. Während um uns herum die Leute in hektischer Betriebsamkeit ihre Sachen zusammen räumten und versuchten, möglichst früh aufzubrechen, genossen wir ein sonniges Frühstück und ein anschließendes Sonnenbad am Strand ein paar Meter weiter. Die unterschiedlichen Quellen für Wetterprognosen waren doch zu einhellig, dass es ab morgen wieder kälter und womöglich sogar nass werden soll. Daher nahmen wir uns nochmal eine Auszeit an diesem herrlichen Sandstrand und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Dank des frischen Windes wurde es zwar nicht so hitzig, dass sich einer von uns die kühlenden Fluten stürzen musste, aber ein Tag am Meer ist doch immer etwas Schönes.

Lazy Day auf den Lofoten
Statistik

Ü41: 28.07.2017 -> 29.07.2017 in Flakstad (71.991 km)

Zurückgelegte Strecke

Tag 19 (Flakstad): 0 km
Insgesamt: 4.573 km

Schreibe einen Kommentar