Ich will Euch ja nicht schon wieder mit der selben alten Leier langweilen, dass wir mal wieder bei wolkenlosem Himmel und an die 20 Grad gefrühstückt haben, um dann wieder aufzubrechen. Aber genauso war es. Erneut fuhren wir entlang atemberaubender Landschaften und kamen der Spitze der Lofoten in Å ein gutes Stück näher.

Das Etappenziel für heute liegt in Flakstad auf einem Campingplatz, der sich über einen großen welligen Dünenabschnitt erstreckt, an den sich ein strahlend weißer feiner Sandstrand anschließt, der die meisten der Buchten auf Sardinien in den Schatten stellt. Man muss sich vielleicht ein bisschen mehr anziehen und kann sich nicht ganz so lange im Wasser aufhalten, ohne Gefrierbrand zu bekommen, aber rein optisch ein volles Vergnügen.

Statistik

Ü40: 27.07.2017 -> 28.07.2017 in Kabelvåg (71.871 km)

Zurückgelegte Strecke

Tag 18 (Kabelvåg-Flakstad): 120 km
Insgesamt: 4.573 km

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Roswitha

    Toll, daß ihr so schönes Wetter habt.Auch Ölfs tut es gut Sonne zu sehen.Wir wünschen euch weiterhin gute Ferien

  2. KLM

    Sieh an, so schön kanns da sein. Ich kenn die Lofoten nur bei Regen. Ihr seit echte Glückskinder. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar