Camping Magic Lake (Dongo, Comer See)

LAGE: Schmales, ebenes Gelände mit zwei parallelen Stichstraßen und Rasenplätzen zu beiden Seiten. Am Ende des Platzes direkter Zugang zum Comer See mit Wanderweg entlang des Ufers.

REZEPTION: Die Rezeption befindet sich in einer angeschlossenen Bar. Der Empfang ist freundlich, unkompliziert und deutschsprachig. Uns wurde der letzte zur Verfügung stehende Platz zugewiesen.

INFRASTRUKTUR: Sauberes und für die kleine Anzahl an zur Verfügung stehenden Plätzen großes Waschhaus. Warme Duschen kostenfrei und in der Temperatur regulierbar, Seifenspender an den Waschbecken vorhanden. Geschirrabwaschplätze draußen ebenfalls mit warmem Wasser.

INTERNET: Freies WLAN ohne Passwort in der Nähe der Rezeption.

VERPFLEGUNG: Kein Supermarkt am Platz, aber angeblich in fußläufiger Nähe vorhanden. Eine Bar ist direkt an den Platz angeschlossen.

PREIS: 27 EUR für eine Nacht mit zwei Personen und Bus, aber ohne Strom.

Link zum Campingplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.