Camping Is Arenas (Is Arenas, Sardinien)

LAGE: Welliges und waldiges Gelände mit viel Schatten. Direkter Zugang über einen eigenen Holzsteg über einen Dünenbereich zu einem langen und breiten Strand. Zu der Zeit, in der wir auf Sardinien unterwegs waren, war es der Platz mit den wenigsten Stechmücken.

REZEPTION: Englischsprachige und sehr freundliche Rezeption. Freie Platzwahl nach einer geführten Besichtigungstour mit dem Golfcar. Es sind keine Wäscheleinen auf dem Platz erlaubt. Stattdessen werden Wäscheständer gegen Kaution verliehen.

INFRASTRUKTUR: Die Sanitäranlagen sind sauber. Die warmen Duschen sind frei und haben viel Platz. Die Wassertemperatur ist regelbar.

Es gibt Sitzklos mit Brille, aber weder Toilettenpapier noch Seife.

INTERNET: Freies WLAN in der Nähe der Bar nach Erhalt des Passwortes an der Rezeption.

VERPFLEGUNG: Ein mittelgroßer Supermarkt, eine Bar und ein Restaurant sind vorhanden. Da ansonsten in der Nähe auf Anhieb keine Einkaufsmöglichkeit zu finden war, ist die Anwesenheit des Supermarkts sehr nützlich.

PREIS: 15,00 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Bus und Strom. Allerdings waren wir auch kurz vor Ende der Saison vor Ort.

FAZIT: Sehr schöner Campingplatz mit tollem und weitläufigem Strand. Immer wieder einen Besuch wert. Der Supermarkt sorgt dafür, dass man den Platz für einen Einkauf nicht verlassen muss. Wenn man früher da ist als wir, kriegt man vielleicht ja auch eine Pizza im Restaurant…

Link zum Campingplatz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.