Regentag

Eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt. Heute regnet und gewittert es den ganzen Tag. Einzelne kurze Sonnenfenster werden genutzt, um zu hoffen, dass es jetzt wieder schön wird. Diese trügerische Hoffnung wird jedoch jedes Mal jäh zerstört durch einen weiteren Regenguss. Selbst unsere Wassersportausrüstung bleibt heute deswegen weiterhin ungenutzt im Camper liegen.

Statistik

Ü17: 05.06.2017 -> 06.06.2017 in Torbole (64.785 km)

Ein Kommentar

  1. man liest gar nichts von Ölf. Darf der gar nicht mit die Berge rauf und runter?
    Ich war auch sehr überrascht nichts von Radlerinnen zu lesen die den Matsch der Strecke ganz aus der Nähe begutachten. Hat der abgesenkte Sattel wohl was damit zu tun?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.