• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nach der termingerechten Bescherung am Heiligen Abend in Osnabrück mit herrlichsten selbst zubereiteten Speisen war bei Jutta leider eine verheerende Unpässlichkeit zu vermelden, die zu einem dramatischen Totalausfall beim Familienweihnachtsfrühstück tags darauf führte. Die dort durchgeführte zweite Bescherung musste also leider ohne sie stattfinden.

Ein paar Tage später war ihre körperliche Verfassung wieder weitestgehend hergestellt. So waren wir auch in der Lage, zeitgleich mit der Familie aus Karlsruhe in Bremen einzutreffen. Die dritte Bescherung fand damit heute Morgen unter dem Bremer Tannenbaum statt.

Die Nacht zuvor war somit die erste Nacht mit dem neuen, leisen, aber leistungsstarken Heizlüfter im Camper. Dafür mussten wir extra eine Stromverkabelung durch den Garten führen, da dass gute Stück nur mit 220 Volt betrieben werden kann. Er lief die ganze Nacht quasi unhörbar. Da die Nacht aber insgesamt mit 6 oder 7 Grad Außentemperatur sowieso nicht allzu kalt war, steht uns der wahre erste Bewährungstest noch bevor. Aber wir sind absolut guter Dinge.

Statistik

Ü40: 29.12.2015 -> 30.12.2015 in Bremen (28.534 km)

Schreibe einen Kommentar