Camping Rive-Bleue (Le Bouveret, Genfer See)

LAGE: Flaches Gelände mit einigen Platanen als Schattenspender in unmittelbarer Nähe zum Hafen von La Bouveret am Genfer See. Der Blick auf den See ist vom Campingplatz dank einer dichten Hecke zur Straße jedoch versperrt. Die Stellplätze sind alle auf einer Rasenfläche, die mit asphaltierten Wegen durchzogen ist.

REZEPTION: Deutschsprachig und freundlich. Bei unserer Ankunft war die Rezeption schon geschlossen, so dass wir uns selbst einen Platz gesucht haben. Bei der Abreise war die Abrechnung aber trotzdem äußerst unkompliziert.

INFRASTRUKTUR: Sauberes Waschhaus mit kostenfreien warmen Duschen. Toiletten mit Klopapier, Waschbecken mit Seifenspender, aber ohne Handtücher. Die Abwaschplätze draußen für Geschirr haben ebenfalls warmes Wasser.

INTERNET: Aufgrund der Tatsache, dass wir mit der Rezeption erst bei der Abreise Kontakt hatten, nicht einzuschätzen.

VERPFLEGUNG: Es gibt einen kleinen Supermarkt neben der Rezeption und einen Brotservice, für den wir aber leider zu spät waren.

PREIS: 28,87 EUR für eine Nacht mit zwei Personen und dem Bus, aber ohne Strom.

Link zum Campingplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.