Matratzentesten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nachdem unser SpaceCamper nun so langsam eingeritten ist, war es mal an der Zeit, über eine innenarchitektonische Veränderung nachzudenken. Seit fünf Jahren haben wir unser Prinzessinnenbett mit Hilfe der zehn Zentimeter dicken selbstaufblasenden Isomatten aufgeschlagen, die wir in den fast schon vergessenen Zeiten unserer Zelturlaube benutzt haben. Das war auch stets äußerst gemütlich. Jedoch machen die Isomatten so langsam schlapp…

WeiterlesenMatratzentesten

Der Adler ist gelandet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Bereits im vergangenen August trudelte bei uns wie aus heiterem Himmel die Einladung zu "Drinks & Dancing" in Köln per WhatsApp ein. Endlich mal wieder eine Feier, nur um endlich mal wieder eine Feier zu feiern. Was gibt es auch schon für einen besseren und nachhaltigeren Grund? Party, Musik, Bier. Das waren die drei markanten Kernbotschaften der Einladung. Die Vorfreude…

WeiterlesenDer Adler ist gelandet