Es ist immer gut, Haarspray im Haus zu haben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die dritte Übernachtung des laufenden Jahres diente lediglich einer sehr kurzen Stippvisite bei meinen Eltern, um dort am Freitagmorgen bei einer bürokratischen Angelegenheit Unterstützung leisten zu können. Darüber hinaus versaute ich mir beim Auswechseln einer schwarzen Druckertintenpatrone meine gute Hose. Dieser Fauxpas ließ sich aber im Nachgang dank zahlreicher Haushaltstipps des allwissenden Internets mit Hilfe von sehr sehr viel Haarspray,…

WeiterlesenEs ist immer gut, Haarspray im Haus zu haben

Die Nummer 14

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Endabrechnung für das Jahr 2019 ergab mit lediglich 55 Gutschriften auf dem Übernachtungskonto unseres SpaceCampers wieder einen leichten Rückschritt gegenüber dem Vorjahr. Das lag sicherlich zum Teil auch daran, dass der Spätherbst des Jahres leider keine weiteren Einträge für uns mehr parat hatte. Das stellt für uns natürlich überhaupt keinen Grund dar, Trübsal zu blasen. Denn im kommenden Jahr…

WeiterlesenDie Nummer 14