Kaufrausch im Biergarten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Immer noch mit der Heilung des rechten Auges nach der Augenoperation beschäftigt, fuhren wir seit langem mal wieder ohne Fahrräder nach Freiburg. Anstatt sich selber auf die Räder zu schwingen und das fabulöse Revier rund um Freiburg zu erkunden, entschieden wir uns für den Besuch des an diesem Wochenende stattfindenden Bike Festivals. So konnte man sich wenigstens passiv dem Mountain…

WeiterlesenKaufrausch im Biergarten

Ostern in der Antarktis

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Ostereiersuchen fand in diesem Jahr mal wieder in Bremen statt. Bei traumhaft schönem Wetter wurde der Garten durchgepflügt, um ja alle Schokoeier und sonstigen Schätze rückstandslos aufzusammeln und im Nachgang zu vernichten. Nicht vernichtet wurde der als Osterei verpackte Ausflug mit der ganzen Familie ins Übersee-Museum inklusive Mittagstisch. Ziel war eine Ausstellung über die Antarktis. Dank meiner nur wenige…

WeiterlesenOstern in der Antarktis