Das sommerliche Bierfiasko

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Sommer in diesem Jahr ist tatsächlich bislang unerbittlich. Eine kaum zu ertragende, immer stickiger werdende Hitze legt sich über das ganze Land und lässt kaum noch Zeit zum Durchschnaufen. Nicht mal die sonst so üblichen Wärmegewitter zeigen sich und können somit auch keine latente Abkühlung vorgaukeln. Aber man möchte sich ja auch nicht beklagen, dass 2018 die korrekte Antwort…

WeiterlesenDas sommerliche Bierfiasko

Die leichten Damen von Pisa

Auch der schönste Urlaub geht irgendwann mal zu Ende. So mussten wir uns eines morgens tatsächlich eingestehen, dass der Abfahrtstermin unserer im Voraus gebuchten Fähre bedrohlich nahe gerückt war. In den letzten zwei Wochen hatten wir ja dank des vermiedenen Ortswechsels genügend Gelegenheit, uns über unser kleines abgestecktes Areal immer weiter auszubreiten. Nun mussten wir endlich dieses entstandene Chaos beseitigen…

WeiterlesenDie leichten Damen von Pisa