Fasching ist tatsächlich auch im Winter

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Aus purem Zufall fielen der erste mögliche Termin zum Wintercampen und der Kulminationszeitpunkt der ach so jecken Faschingszeit auf das gleiche Wochenende. Als leidenschaftlichen Karnevalsverweigerern war uns die Bedeutungsschwere dieser Tatsache aber nicht so präsent wie sie vielleicht hätte sein können. Üblicherweise ist man ja gut damit beraten, zu dieser Zeit entweder das Haus gar nicht zu verlassen oder aber…

WeiterlesenFasching ist tatsächlich auch im Winter

Die geheim gehaltene Feier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Bis wenige Stunden vor der Abfahrt war nicht klar, wo die Reise hingehen würde. Lediglich der Grund der Reise wurde schon vor etlichen Monaten bekannt gegeben. So machten wir uns also auf nach Oberkirch, um den runden Geburtstag von Isabel zu feiern. Äußerst verlockend klang dann auch der uns sehr kurzfristig zugespielte Veranstaltungsort. Die Feier sollte auf dem badischen Weingut…

WeiterlesenDie geheim gehaltene Feier