Kabelsalat zum Unterheben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Aus unerfindlichen Gründen hatte der "Weihnachtsmann" in Bremen in der Ecke hinter dem Fernseher einen riesengroßen Kabelsalat hinterlassen. Wir kamen leider erst am Abend des ersten Weihnachtstages dazu. Der Weihnachtsmann hatte sich da leider schon aus dem Staub gemacht. Womöglich hatte er nicht den korrekten Kamin zum Einstieg gefunden und musste sich deswegen in Eile vor seiner Entdeckung an anderer…

WeiterlesenKabelsalat zum Unterheben

Die verschwundenen Krüge

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Trotz der geradezu klischeehaften Vorurteile gegenüber Handwerkern und deren vermeintlich laxen Auffassung zur Termintreue, als würden sie alle mit der Deutschen Bahn zur Arbeit kommen, waren die Renovierungsarbeiten pünktlich nach drei Wochen beendet. Die Vorhut aus Hildesheim konnte also bereits am Freitag Abend mit den ersten Möbeln beginnen. Als wir am Samstag nach dem Frühstück eintrafen, ging es fast nur…

WeiterlesenDie verschwundenen Krüge