Der Umzug oder das Wiedersehen mit Leo

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die allerliebsten Umzüge sind mir ja die, bei denen alles schon organisiert ist, die Möbel abgebaut sind, die Kisten bereits gepackt sind und die eingeteilten Helfer-Teams nur noch darauf warten, voller Tatendrang zuzupacken, da alle wissen, was sie zu tun haben. Wenn man dann noch selber gar keine Kisten schleppen muss, sondern nur ein bisschen mit Tammo abhängen kann, dann…

WeiterlesenDer Umzug oder das Wiedersehen mit Leo

Der Robbenjäger

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Rechtzeitig vor dem langen Wochenende zum Tag der deutschen Einheit wurden die Wettervorhersagen unsagbar schlecht, da sich die Ausläufer der Tropenstürme, die vor wenigen Tagen noch die Karibik auf den Kopf gestellt hatten, nun auf den Weg nach Europa machen wollten. Es war also viel Wind und Regen angekündigt. Zudem zeigte sich auch unsere gesundheitliche Konstitution nicht gerade von der…

WeiterlesenDer Robbenjäger