Ostern im Schnee

Und wie so oft fängt der Beitrag mit dem Wetter an. Aber als passionierter Spacecamper ist die Freude über ein paar Sonnenstrahlen sicher ein Stück weit größer ausgeprägt als bei einem blassgesichtigen Jünger der Counterstrike-Generation, der sich über die Osterfeiertage lieber in seinem fensterlosen Keller verkriecht. Das Wetter also ist für die kommenden Tage leider im ganzen Land eher trüb,…

WeiterlesenOstern im Schnee

Nordkapp für Anfänger

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nun war es endlich soweit. Das Spacecamperwochenende mit Moritz stand seit dem letzten Herbst im Terminkalender. Damals war es noch wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Aber jetzt zum Start der Osterferien sollte uns keiner mehr einen Strich durch die ausgeklügelte Rechnung machen. Für den einen eine hoffentlich willkommene Abwechslung vom monotonen Stress der Abiturprüfungen, für den anderen zwei weitere…

WeiterlesenNordkapp für Anfänger