Weihnachten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nach der termingerechten Bescherung am Heiligen Abend in Osnabrück mit herrlichsten selbst zubereiteten Speisen war bei Jutta leider eine verheerende Unpässlichkeit zu vermelden, die zu einem dramatischen Totalausfall beim Familienweihnachtsfrühstück tags darauf führte. Die dort durchgeführte zweite Bescherung musste also leider ohne sie stattfinden. Ein paar Tage später war ihre körperliche Verfassung wieder weitestgehend hergestellt. So waren wir auch in…

WeiterlesenWeihnachten

Die Goldene Hochzeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Wochenende ging es erneut los. Ziel war Hildesheim, wo sich die ganze Familie zur Feier anlässlich der Goldenen Hochzeit von Roswitha und Walter traf. Dankenswerterweise haben die Hildesheimer die Ausrichtung der Festivitäten übernommen bzw. organisiert, so dass zum Einen Mama nicht so viel Stress hatte und auch die Anreise für alle gut zu machen war. Netter Nebeneffekt: weitere zwei…

WeiterlesenDie Goldene Hochzeit