Abschluss

Es war eine stürmische und regnerische Nacht. Das Sonnensegel, welches wir als Regendach vor den Bus gespannt hatten, zog in den Böen so sehr am Wagen, dass wir fast dachten, im nächsten Moment auf der Seite zu liegen. Aber alles hielt doch standhaft, so wie es sein sollte. Zum Frühstück erwischten wir ein kurzes Sonnenloch, aber danach stand wieder der…

WeiterlesenAbschluss

Camping San Teodoro La Cinta (San Teodoro, Sardinien)

LAGE: Eine große Fläche direkt am Meer, die zum Strand hin eher wenig Schatten bietet. Im hinteren Bereich stehen hier und da ein paar Bäume. Der Strand ist direkt hinter einem hohen Zaun durch ein Tor zu erreichen, an dem sich auch eine Surfschule befindet. Scheint bei Wind ein Surfspot zu sein. REZEPTION: Deutschsprachiges, freundliches Personal. In der Nachsaison zumindest…

WeiterlesenCamping San Teodoro La Cinta (San Teodoro, Sardinien)